Der Wille zu helfen steckt in jedem von uns

ABGESCHLOSSEN – Anna braucht Ihre Unterstützung

Details

Anna, 25-jährig, wohnhaft in Albanien.

Bei Anna wurde die Krankheit Krebs entdeckt und hat bis heute drei Operationen hinter sich. Leider hat sich ihr gesundheitlicher Zustand auch nach diesen Operationen nicht geändert und auch nicht verbessert. Aufgrund ihrer schwachen Immunsystem ist sie weiterhin in der Behandlung.

Sobald sie die Behandlungen hinter sich hat und ein normales Leben führt, ist ihr grösster Wunsch, nach einem erfolgreichem Bachelor Abschluss ihr Master Studium in Bereich Physik hier in der Schweiz abzuschliessen.

Anna`s Eltern sind pensioniert und haben leider keine Möglichkeit die Behandlungen, welche 400 € pro Monat kostet, zu finanzieren.

Die Familie bedankt sich herzlich für die bisherigen und die noch kommenden Spenden.

Für weitere Informationen oder Unterstützungsmöglichkeiten wenden Sie sich bitte an uns: [email protected]