Der Wille zu helfen steckt in jedem von uns

ABGESCHLOSSEN – Zlatan Alidini (8) braucht dringende Unterstützung

Details

Zlatan Alidini, achtjährig, wohnt in Belgrad.

Zlatan wurde eine seltene Leukämie diagnostiziert, die T-Zell akute lymphoblastische Leukämie (ALL). Bisher wurde er mit Chemotherapie behandelt, welche jedoch zu keiner vollständigen Remission (Rückgang von Krankheitssymptomen) führte, weshalb der nächste Schritt eine Stammzelltransplantation ist.

Da die Transplantation in der Kinderklinik in Frankfurt durchgeführt wird, ist eine relativ grosse Summe an Spenden notwendig . (350’000 €)

Weil Zlatan keinen passenden Spender im Familienumfeld hat, ist es umso wichtiger, dass er sich so früh wie nur möglich in der Klinik in Frankfurt vorstellt, sodass effizienter ein passender Spender gefunden werden kann.

Die Transplantation sollte gemacht werden, bevor ein vollständiger Rückfall (Rezidiv) stattfindet, da die akute lymphoblastische Leukämie während eines Krankheitsfortschrittes schwerer, und weniger erfolgreich, zu behandeln ist.

Zlatan ist ein sehr fröhliches Kind, wessen Traum es ist, Fussballer zu werden.
Seine Zwillingsschwester Ema, sein Bruder Dejvid, wie auch seine Eltern unterstützen Zlatan in dieser sehr schweren Zeit.

Die Familie Alidini bedankt sich herzlich für die bisherigen und die noch kommenden Spenden.

Für weitere Informationen oder Unterstützungsmöglichkeiten wenden Sie sich bitte an uns: [email protected]

Zlatan Alidini